up
Das hat geklappt!

Schön, dass du dabei bist!

Ab sofort bekommst du bequem per E-Mail.

Speichere am besten unseren Kontakt

Der E-Mail Absender ist *@digimojo.de. Damit unsere E-Mails nicht versehentlich im Spam-Ordner landen und du wichtige Informationen und Tipps verpasst speichere den Kontakt des Absenders in deinem Adressbuch ab.

Bearbeite deine E-Mail Präferenzen

In der Fußzeile jeder E-Mail, die du von uns bekommst, ist ein Link zum Ändern deiner Präferenzen (Preferences). Damit kannst du deine Einstellungen anpassen. Wenn du willst, kannst du hier auch deinen Vornamen hinterlegen. Dann bekommen deine E-Mails eine persönlichere Note.

Abmelden – jederzeit

Wenn du keine E-Mails von uns bekommen möchtest, kannst du dich jederzeit abmelden. Das fänden wir natürlich sehr schade. 😢
Und du bekommst keinerlei Insights und Tipps mehr von uns. Der Abmelde-Link ist im Footer jeder E-Mail enthalten.

Digimojo LinkedIn Company Page

Kennst du schon unsere Unternehmens-Seite auf LinkedIn? Schau gerne einmal vorbei und klicke auf Follow. Bis bald!